top of page

Über uns

Eliane.jpg

Eliane Arregger-Portmann

 

Meine erste Ausbildung zur Fachangestellte Gesundheit, absolvierte ich im Luzerner Kantonsspital und schloss diese im Sommer 2007 ab. In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ich mich beruflich neu orientieren wollte. Deshalb entschloss ich mich für die 2-jährige Massageausbildung an der Dickerhof Massageschule in Emmenbrücke.

 

Im September 2009 schloss ich die Ausbildung als med. Masseurin eidg. FA ab. Schon damals hatte ich das Ziel, nach einigen beruflichen Erfahrungen, eine selbständige Tätigkeit aufzunehmen.

Fabienne.jpg

Fabienne Dommann

Nach meiner obligatorischen Schulzeit absolvierte ich eine 3-jährige Lehre zur Kauffrau in einem Dienstleistungsunternehmen in der Stadt Luzern. Nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich kam ich zu dem Entschluss mich neu zu orientieren.

Ich begann im Jahr 2010 die Ausbildung zum medizinischen Masseur FA an der Dickerhof Massageschule in Emmenbrücke. Meinen Abschluss machte ich im November 2012. Seither arbeite ich als medizinische Masseurin und seit März 2019 hier in Rothenburg.

_DSC0806Kopie_edited.jpg

Monika Grgic

Geboren und Aufgewachsen bin ich in Österreich. Meine erste Ausbildung als Masseurin und medizinische Bademeisterin absolviert ich im Sommer 2017 in Bad Füssing (DE). Nach dem Abschluss entschloss ich mich für eine weitere Ausbildung zur Physiotherapeutin, die ich im Frühling 2019 abgeschlossen habe. Danach kam ich in die Schweiz und habe meine ersten Berufserfahrungen gemacht. Seit März 2024 arbeite ich für die Praxis Arregger in Rothenburg.

bottom of page